Bezirksjugendreferentin Salome Zeitler

Hallo! Ich heiße Salome, und seit September 2019 bin ich mit meiner Ausbildung an der Evangelischen Missionsschule Unterweissach eeeeendlich in der Kinder- und Jugendarbeit gelandet, und zwar hier bei euch im EJW Herrenberg.

Als Jugendreferentin ist es mir wichtig, Glauben in unserem Alltag und unserer modernen Welt authentisch und realistisch leben zu können. Dabei geht es mir um ansprechende Angebote, Unterstützung der Ortsarbeit durch das EJW und um Gemeinschaft. Ich liebe es, Menschen zu begegnen, Pläne zu schmieden, Jugendliche zu begleiten, und ich liebe es, wenn Menschen von Jesus begeistert werden!
Und dabei freue ich mich besonders darauf, euch in eurer Jugendarbeit zu unterstützen!

 

 


Meine Schwerpunkte hier im Jugendwerk sind:
Schulungen, Jugendleiterkurse, Seminare
Projekt EJW IN, MIT und FÜR Gemeinde
Jungscharbeirat
Sommerfreizeit
Seifenkistenrat

Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen!
Eure Salome