Neues vom Förderverein

Über zehn Jahre gibt es uns nun. Sicher ist, wir wollen am Blüten-Cafe im Frühjahr (bei trockener Witterung) und am Pizzaservice im Herbst festhalten. Aber auch Neues wagen. Und dazu werden wir immer wieder tatkräftige Hilfe benötigen. Oder die Unterstützung als Mitglied. Denn "Freunde brauchen Freunde“.

Kein Blütencafé in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie

Aufgrund der aktuellen Situation der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Kontaktverbots findet in diesem Jahr leider kein Blütencafé statt.

Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder das etwas andere Café mitten in den blühenden Streuobstwiesen am Schönbuchrand oberhalb von Kayh anbieten können.

Kein Pizza Service am 26.09.2020 aufgrund der Corona-Pandemie

Nach reiflicher Überlegung sind wir zum Entschluss gekommen, in 2020 keinen Pizza-Service anzubieten. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, fällt damit eine weitere Einnahme im Jahr 2020 weg. Aber letztlich war uns die Gesundheit unserer Helfenden wichtiger. Wir konnten uns nicht vorstellen mit Mundschutz und Abstandhalten in der Backstube sinnvoll zu arbeiten.

Ich hoffe, dass unsere Entscheidung nachvollziehbar ist und mitgetragen werden kann.

Durch den Wegfall auch dieser Veranstaltung sind wir umso mehr auf Spenden angewiesen.

 

Die Bankverbindung unseres Fördervereins lautet: IBAN DE43 6039 1310 0718 8000 01.

            Ihre Freunde des Evang. Jugendwerks Bezirk Herrenberg

 

 

 

Neues vom Verein "Freunde des Evang. Jugendwerks Bezirk Herrenberg"

Am 22. März 2018 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung der Vorstand neu gewählt. Erfreulicherweise stellten sich nahezu alle Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl. Die Besetzung entnehmen Sie bitte der Seite "Wir über uns".