Was ist Secret Places?

Wenn alls klappt wie geplant, gibt´s im Herbst 2020 wieder vier besondere Abende für Junge Erwachsene...

Wenn du bis dahin Lust auf ein regelmäßiges Angebot hast, dann schau dir NEXT STEP an.

 

 

Rückblick zu Secret Places 2018

Wir laden dich an einen Ort ein, den du erst am Tag der Veranstaltung um 16.00 Uhr erfährst. Los geht´s dann um 20.20 Uhr!

Vielleicht treffen wir uns im Laden oder in einer Wäscherei, im Café oder auf dem Wasserturm, in der Kaffeerösterei oder doch im Weinkeller? Oder ...

Dort begegnen wir Menschen, die Fachleute für diesen Ort sind und etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Natürlich wird es auch eine Auflösung geben, warum wir dich an diesen Ort einladen und was wir damit verbinden.

Du kannst dich auf auf interessante Gespräche, Livemusik, Impuls und Bistro an alltäglichen und weniger alltäglichen Orten freuen.

 

Herzliche Einladung! Die Termine 2018 sind:

08.11., 14.11., 20.11., 26.11.