Aktuelles!

Derzeit muss das LOGO leider geschlossen bleiben.

 

Achtung Baustelle - Es tut sich was im LOGO!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Aber versprochen, ihr dürft neugierig sein. Denn das LOGO wird im neuen Outfit erscheinen und das nicht nur im Anblick der Räumlichkeiten, sondern auch in inhaltlichen Strukturen und Manpower.

Seit Anfang Oktober arbeiten Nathan Grant Kitch und Heidi Kitch im LOGO. Gemeinsam mit dem BAK wurden und werden gerade große Visionen für eine Neuausrichtung der Arbeit entwickelt. Es wird sich einiges ändern, nicht nur bei der Einrichtung, ...

Mehr davon, wenn ihr einfach mal in der EJW Geschäftsstelle bzw. im LOGO vorbeischaut. Auch Helfer bei den Renovierungsarbeiten sind herzlich willkommen. Um eine ansprechende Einrichtung und Atmosphäre für ein gemischtes Publikum ermöglichen zu können, sind wir auf finanzielle Spenden angewiesen.

Und dann gibt´s natürlich auch bald mehr Infos und ein ausführliches Interview mit den Hauptamtlichen. Im Januar sollen die Türen wieder geöffnet werden!