Winterangebote im EJW

Unsere ehrenamtlichen Betreuer im Einsatz!

Zieh dich warm an,
der Winter naht –
Wintersaison im EJW!

Wir freuen uns, dass DU dich für unsere Freizeiten interessierst!
Doch du musst dich noch ein wenig gedulden. Online anmelden kannst du dich ab Anfang September.

 

Es grüßen,
Simon Wöhrbach und Angela Kottmann,
mit den Wintersportverantwortlichen.

 

 

Weitere Infos und Prospekte mit Anmeldeformularen gibt es in unserer Geschäftsstelle. Wenn du Lust hast, als Mitarbeiter bei unseren Freizeiten dabei zu sein und Erfahrung auf Ski oder Snowboard mitbringst, dann melde dich gleich im ejw.

Überblick der Angebote

Du möchtest nur einmal schauen, was das EJW in der kommenden Saison alles anbietet? Das kannst du hier:

Pitztal (Ski- / Snowboardausfahrt ab 16 Jahren)
02. – 04.12.2016

Adelboden (Kinderfreizeit 9-12 Jahre)
02.-08.01.2017

Schröcken (Ski- / Snowboardschulung ab 16 Jahren)
13. – 16.01.2017

Schröcken (Ski- / Snowboardtage ab 18 Jahren)
16. – 20.01.2017

Hochkönig (Jugendfreizeit 12-14 Jahre)
25.02. – 04.03.2017

Maishofen (Jugendfreizeit 15-17 Jahre)
25.02. – 04.03.2017