Was ist secret places?

Wir laden dich an einen Ort ein, den du erst am Tag der Veranstaltung um 16.00 Uhr erfährst. Vielleicht treffen wir uns im Laden oder in einer Wäscherei, im Café oder auf dem Wasserturm, in der Kaffeerösterei oder doch im Weinkeller?

Dort begegnen wir Menschen, die Fachleute für diesen Ort sind und etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Natürlich wird es auch eine Auflösung geben, warum wir dich an diesen Ort einladen und was wir damit verbinden.

Du kannst dich auf auf interessante Gespräche, Livemusik und Bistro an alltäglichen und weniger alltäglichen Orten freuen.

Herzliche Einladung!

Secret places geht in die zweite Runde!

Im Juli 2017 werden wir an vier Abenden geheimnisvolle Orte und spannende Menschen kennenlernen! Ab 16 Uhr erfahrt ihr immer hier wo die Veranstaltung stattfindet! Wir freuen uns auf euch!